Devi Blüten-essenzen

Diese Essenzen dienen als Hilfestellungen  für die Neue Zeit. Mit meiner Methode unterstütze ich die Menschen bei der Aufarbeitung von Traumas, unüberwindlichen Blockaden oder Problemen.

Doris Widmer

Therapeutin / Lebensberatung

Text and image block

Devi Blüten Essenzen

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Blüten Essenzen. Zuerst arbeitete ich mit Bachblüten, dann kamen die kalifornischen Essenzen dazu und etwas später bereicherten noch die Living Essenzen aus Australien mein Sortiment. Ich habe viele Kurse besucht und darf auf ein grosses Eigenstudium zurückblicken. Durch die Arbeit als Blüten-Therapeutin durfte ich viel lernen und war immer wieder zutiefst berührt über die wunderbaren Hilfestellungen, dank diesen „Seelen Tropfen“ aus der Mutter Natur. Anfang 2007 habe ich den Auftrag erhalten, selber Blüten-Essenzen aus der Umgebung Mohren, wo ich zuhause bin, herzustellen. Es erforderte all meinen Mut und Vertrauen. Doch mit jeder DEVI Essenz wuchs mein Vertrauen. Mein Gefühl oder meine Wahrnehmung bestätigte mir bald, dass hinter jeder Blume, hinter jedem Strauch und Baum eine grosse leuchtende Wesenheit steht. Ich war und bin immer noch jedesmal zutiefst berührt, wenn sich mir die Seele einer Blume offenbart. Es ist für mich Gnade in höchster Form, diese Arbeit ausführen zu dürfen. Zu den DEVI Essenzen kamen dann noch weitere Essenzen dazu:

Auraspray

devi-Essenzen

Quint-Essenzen

 

Alle diese Essenzen sind abgestimmt auf die Herausforderungen der heutigen Zeit. Sie unterstützen den Menschen auf seinem Weg die Aufgaben des Lebens anzunehmen, alte Muster zu transformieren und auswegslose Schienen zu verlassen. Die göttliche Ordnung kann wieder hergestellt werden. Diese Essenzen helfen dem Mensch wieder in Kontakt mit seiner Seele zu treten und die göttliche Ordnung herzustellen. Es ist heute kein Geheimnis mehr, dass 95 % der Krankheit seelischen Ursprung haben. Diese Essenzen können innerlich wie äusserlich angewendet werden.

Blüten-Therapien

Weiter biete ich verschiedene Methoden an mit denen ich die Menschen durch Prozesse wie Traumas, Uebergänge, schwierige Lebenserfahrungen, immerwiederkehrende Blockaden etc. begleiten darf. Durch diese Seelenreise gelingt es Abstand von der Problematik zu kriegen, Klarheit zu erlangen und mutig den nächsten Schritt zu wagen. Man erlaubt sich, sich von altem Gepäck zu befreien, die eigenen Schatten zu erkennen und gestärkt den Weg ins Licht und in die Liebe anzutreten.

Fragen & Terminvereinbarung

Telefonische Terminvereinbarung unter 071 777 12 30